Sonntag, 16. Mai 2010

Wieso habe ich Angst vorm Schlafen gehen? Ich habe regelrechte Panik mich ins bett zu legen. ich glaube es liegt daran das ich dann mit mir und meinen Gedanken allein bin. Tagsüber lenke ich mich mit allem ab. Manchmal läuft der Fernseher, der PC und nebenbei mache ich noch irgendwas anderes. Ich habe Angst vor der Zeitspanne zwischen ins Bett legen und einschlafen. Ich sträube mich dagegen. Ich fange wieder an meine Bedürfnisse hinauszuzögern. Ich gehe erst urinieren, wenn ichs kaum noch aushalte. Vorher quäl ich mich damit ab. Ich gehe erst schlafen wenn ich tot müde bin oder mich vorher betrunken habe. Aufschreiben hilft. Ich werde etwas lesen und einen Tee trinken und dann langsam ins Bett gehen. Nur gegen das Herzrasen und die enge Brust kann ich nichts machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen