Mittwoch, 12. Mai 2010

Wendungen

Gestern hat das Gedankenkarussel mich fast in den Wahnsinn getrieben. Mir macht der Umzug Angst, große Angst. Keine Möglichkeit zu haben irgendjemanden zu besuchen, macht mir Angst. Ich werde nur mich selbst haben. Viel Geld bleibt mir auch nicht für den Umzug. Manchmal kotzt es mich an das ich weder Kindergeld kriege noch von meiner Oma Unterstützung habe, da sie schon meine Eltern mit unterstützt. Aber das sind gemeine Gedanken. Immerhin bekomme ich ab Juli eine nette Vergütung. Immerhin arbeiten meine Eltern hart.

Was hat Elontril mir gebracht? Die Müdigkeit ist weg, der Schokoladen-heißhunger hat sich etwas verringert. Mein Selbstbewusstsein bleibt stabiler. Aber sonst...mir wird also nichts mehr helfen.

Vor 6 Jahren bin ich das erste Mal ausgezogen. Ich frage mich ob ich nun erwachsener bin. Wie können Menschen die immernoch bei ihren Eltern wohnen behaupten es wäre alles ganz locker. Ich fühl mich im Moment so sehr allein. In anderthalb Monaten bin ich weg und dann wird entweder alles besser oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen