Montag, 5. Oktober 2009

Warten

In 2 Stunden werde ich antreten. Ich kann nicht behaupten alles zu können. Aber meine Ansprüche diesbezüglich versuche ich vehement runterzuschrauben. Ich habe Ahnung, und das reicht. Lieber Pläne für heute nachmittag machen, wenn alles vorbei ist.

  • Die Lern-unterlagen einheften und WEGpacken
  • Ordnung und Sauberkeit wiederherstellen
  • Mit meiner Schwester etwas schönes unternehmen
  • Ölfarben kaufen
  • Ein neues Bild anfangen
  • Abends mir die Kante geben
  • Bücher versteigern um Platz zu machen
  • Neue duftende Bettwäsche aufziehen
Und was mich am meisten freut: evt. bald ins Fitnessstudio gehen, wenn alles glatt läuft. Mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfdusche, Getränkespender, Yoga-kursen, Dachterasse, Beachvolleyballfeld und und und. Fußball lasse ich vielleicht sausen. Ich hoffe sehr das ich mittlerweile Niederlagen verarbeiten kann. Letztes Mal nahm ich Schlaftabletten, weil mich der Prof so runtergeputzt hat, dass ich mich fragte wozu ich eigentlich gut sei. Man kann eine objektive Bewertung nicht immer erwarten, auch wenn es selbstverständlich sein müsste.
Betet für mich.

1 Kommentar:

  1. Dum spiro, spero.
    (Solange ich atme, hoffe ich.)

    Mittlerweile viertel nach drei hier in Griechenland, hoffe, dass alles gut gegangen ist...Geschichten mit Prof´s, seiner Sprechstunde usw...machen anscheinend eines jeden Studenten-innens Leben aus.
    Versuch mal 10 Sek die Luft anzuhalten, siehst du, wie verlockend es ist wieder zu atmen, gleiches kann über´s Leben gesagt werden, alles wird gut und immer geht es weiter.

    AntwortenLöschen