Dienstag, 20. August 2013

Broken, Beat & Scarred

Jeden Tag repariert sich mein Herz um einen Bruchteil im Nanometer-Bereich selbst. Sich immer und immer wieder die schlechten Geschehnisse und Eigenschaften ins Gedächtnis zu rufen hilft davor das Handy nicht in die Hand zu nehmen und einen Fehler zu begehen. 
Die guten Erinnerungen vergessen. Dass er nicht einen einzigen Versuch gemacht hat, um mich zu kämpfen, macht mich wütend und zeigt mir das seine Worte nur mit Luft aufgepumpt waren. Zudem stelle ich mir die Frage was es in mir auslösen würde, wenn er sich tatsächlich melden würde. Wieder nur Stress, unerfüllte Bedürfnisse und vor allem trotzdem Sehnsucht. 
Er hatte mir einfach nichts zu bieten, außer seinen ehrlichen Worten, seinem tugendhaften Benehmen und unseren gemeinsamen Träumen. Doch seine Meinung änderte sich immer je nach dem mit wem er gesprochen hatte (ich hasse sowas), sein tugendhaftes Benehmen verschwand nach jedem Bier bis es ganz verschwand und ob seine eigenen Träume ihm nicht das wichtigste waren, frage ich mich bis heute. 
Alle haben sie Recht: Er kann einem nur leid tun, weil er nicht sieht wie er von seinen "Freunden" verarscht wird, die uns letzendlich auseinander gebracht haben, da er nicht fähig ist eine eigene Meinung zu entwickeln. Er ist ein guter Mensch, irgendwo in dem Bereich seines Herzens, der nicht geschändet wurde. Aber darüber ist eine dicke Dornenhecke gewuchert, in deren Gestrüpp jeder Unrat haften bleibt, mit dem er irgendwann beworfen wurde.
Ich habe einfach keine Lust mehr für irgendetwas zu kämpfen, das mich nur wütend macht und meine Energie raubt. Psychische Vampire überall. Ich dachte er wäre ein richtiger Mann unter diesen ganzen Waschweibern, die sich in meinem Umfeld tummeln. Aber auch er ist nur ein kleiner Junge, der ab und zu gestreichelt werden wollte.

Was bleibt sind neue Eindrücke, neue Musik und mehr Menschenkenntnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen