Mittwoch, 31. August 2011

Wortlos

Diese klaffende Diskrepanz zwischen S. Worten und meinen Ansichten. Er ist ein Rumhurer, ein Mann mit dem man sich als anständige Frau nicht einlassen sollte. Und doch sagt er, dass ich die erste Frau bin die ihn zu Sachen bringt, die er früher für keine getan hätte. Ich kenne ihn nun seit 3 Jahren und seit ungefähr einem Jahr bin ich mehr für ihn. Er sieht mich an als wäre ich die schönste und begehrenswerteste Frau auf der Welt, während ich mich fühle wie ein Sumpfmonster. Es ist nicht meine Absicht mich gerade bei ihm auszuheulen, aber ich habe sonst niemanden. Eine traurige Tatsache. Ich habe sogar geweint vor ihm und es nicht bereut.

Heute morgen las ich einen Blog und hörte das Lied "First day of my life". Mir wurde ganz schwarz im Herzen, weil es solche Lieder sind, die ich in seinem Zimmer hörte. Oder Family guy Folgen die er laufen ließ wenn es mir sehr schlecht ging. Vielleicht würde ich ihn immer wieder zurücknehmen, wenn er kommen würde. Ablenken.

1 Kommentar:

  1. Ich glaub, das war mein Blog, kann das sein? :)

    Ich lass dir eine Umarmung da <3

    AntwortenLöschen