Dienstag, 24. Mai 2011

Sorrow

Ich will das es endlich vorbei ist. Jetzt wo ich meine Krankheit besiegt habe (habe ich das?) möchte ich einen Neuanfang. Frauen sind Masochisten, das ist nichts neues. Und ich bin der Überzeugung das sie das nur sind, weil es keine adäquaten Männer auf der Welt gibt. Man wählt zwischen Pest und Cholera und rennt diesen Bazillen auch noch hinterher. Man will sich krank machen.
Ich habe fast 2 einhalb Jahre Glückspillen genommen, hatte phasenweise täglich Selbstmordgedanken, habe mich selten geschnitten, konnte über längere Zeiträume entweder nicht einschlafen oder nicht durchschlafen, hatte jahrelang Ängste, die ich nur wenig dezimiert habe, hatte wenig Freunde, ständig Frust wegen meiner Familie und all die Tränen nicht zu vergessen. Das alles musste er aushalten, mit seiner ersten und einzigen und großen Liebe (war sie das?), ein junger Mann aus gesundem Elternhaus, in ganz anderen Verhältnissen und Horizonten aufgewachsen.
Er war so ein Engel. Es kam mir damals tatsächlich so vor, als hätte Gott mir einen Engel geschickt. Vielleicht habe ich ihn zu dem gemacht was er heute ist. Vielleicht hätte er sich auch ohne mich so entwickelt. Fakt ist das es hoffnungslos ist. Mehr als diesen Zustand des "liebhabens" wird es nie wieder geben. Es ist sinnlos und traurig und das brauche ich nicht. Ich habs verdient, dass man verliebt in mich ist und mich von ganzem Herzen liebt. Ich habs verdient das man mich wertschätzt und meine Entwicklung anerkennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen