Samstag, 17. Oktober 2009

K.O.

Ich bin müde. Schrecklich müde. Seit ein paar Tagen schlafe ich wieder kaum. Ich liege stundenlang wach und wache morgens früh auf.
Ich nähe Teddys und stricke und verbringe 90% des Tages mit Lernen. Der Kack dabei ist das es mir jetzt plötzlich Spaß macht, wäre da nicht diese furchtbare Anspannung die meinen Körper zerstört. Ich glaube nicht das die Prüfung nächste Woche gut wird, oder ich sie bestehe. Aber ich bin guter Dinge das ich diesmal damit klarkommen werde. Lernen ist hardcore. Einen zermarternderen job gibt es nicht. Es macht körperlich und psychisch fertig und man hat keine Freizeit. Nein die Prüfung wird nicht gut werden, außer ich habe eine fette Portion Glück in meiner Hosentasche. Aber Gott steht auf meiner Seite und ich habe wirklich mein möglichstes getan für die wenige Zeit die da war. Solange ich mit Niederlagen umgehen kann, habe ich was dazugelernt. Ich habe große Angst und keiner ist da um sie mir zu nehmen. Heute morgen kam Blut aus meiner Nase. Meine Muskeln sind schwach und zittern. Ich bin überanstrengt. Solange es am Di vorbei ist, gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Wenn dieser Druck von mir abfällt, egal was passiert ist. Wenn das alles vorbei ist, kann ich endlich wieder durchatmen und durchschlafen und leben. Wenn ich das wirklich schaffen sollte, dürft ihr mich ein Genie nennen. Denn dann habe ich das unmögliche möglich gemacht. Ich glaube ich lege mich gleich hin, hoffentlich kann ich schlafen. Das wäre schön, so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen